Schöpfungstag 7

 

Siebter Tag

 

 

So wurden Himmel und Erde vollendet und alles, was sie zusammenhält. Am siebten Tag war das Werk der Schöpfung vollbracht. Gott ruhte und segnete den siebten Tag und sprach: „Du bist mein Freudentag, mein heiliger Tag!“

 

 

(Lene Meyer-Skumanz und Martina Špinková; Ich bin bei euch – die große Don Bosco Kinderbibel)

 



Ausruhen

Gönnt euch einen Moment Ruhe und genießt die Zeit miteinander. Erinnert euch an die anderen Stationen der Schöpfung.

 

Wie war es?

Was hat euch gut gefallen?

Was war neu für euch?

 

Schaut euch eure Bilder an, sie können bei der Erinnerung helfen.

 



Gebet

Guter Gott,

du hast die Welt erschaffen.

Wir dürfen in dieser Welt leben 

und wollen gut auf sie achten.

Wir danken dir, dass du alles so wunderbar gemacht hast.

Amen!



Ihr habt es geschafft!!!

Alle Schatzsucher<+innen, die eine Collage aus den Bildern (oder die sieben Bilder) an Carolin Boeker schicken, bekommen eine kleine Überraschung.